Hallo zusammen!
@boebi: kenne Dich und Deine Geschichte zwar (noch) nicht, aber möchte Dir Kraft und Mut für die kommende Behandlung wünschen! Leider weiß ich nur zu gut, wie man sich bei einem Rezidiv fühlt. Halt durch und tritt dem Krebs so heftig wie möglich in den A***.

@ Atlan:
Zitat:
Zitat von Atlan
ich bin pessimistisch wegen der arbeitssituation in meinen krankenhaus, weil jede menge personal gestrichen werden soll und die kolleginnen und kollegen schon seit jahren auf den zahnfleisch nach hause gehen. die sind am ende ihrer belastungsmöglichkeiten und jetzt will unsere glohrreiche verwaltung noch einmal stellen streichen. nach meiner meinung geht das gar nicht.
|
Das kenne ich nur zu gut, sowohl von meiner Arbeit als auch aus meinem Krankenhaus. Das unfaire dabei ist ja, dass alle sich reinhängen, damit die Pats nicht unter der Situation leiden und dann wird weiter gekürzt, weil es ja offensichtlich auch mit weniger Personal geht.

Zitat:
Zitat von Atlan
kannst du den nicht mehr richtig schlucken. ich meine, ständig den speichel in die trachea zu bekommen ist ja nicht witzig. also ich muss auch öfter hüsteln als früher, das kenne ich und es ist nervig mein zahnarzt. aber der kennt meine probleme gott sei dank. aber ich bezeichne das bei mir deswegen nicht als reizhusten.
|
Momentan habe ich keine Schluckprobleme. Hatte ich früher, das ist bei mir gewissermaßen phasenweise. Also nicht, dass ich nix runtergebracht hätte, aber wenn ich so eine Phase habe, verschlucke ich mich ständig.
Den Reizhusten habe ich noch nicht lange, seit dem Frühjahr etwa. Leider verkrampft sich auch die Mundbodenmuskulatur gerne dabei; ohne das Codein würde ich die Lunge raushusten, so schlimm ist es manchmal.
Meine Zahnärztin ist nicht mehr da. Jetzt darf ich eine/n Neue/n an mich gewöhnen. Darauf "freue" ich mich schon.....
LG an alle!
Dreizahn