AW: Analkarzinom
Huhu Mädels!
Bin total happy, weil die Hormone wirken!! Nehm seit Montag Östrogene und habe seit 2 Tagen keine Hitzewallungen mehr. Habe auch das Gefühl, dass meine Schmerzen in den Beinen langsam besser werden und auch meine Launen nicht mehr sooo schwanken. Meine Gyn hat mir versichert, dass die Nebenwirkungen, sprich Krebsgefahr, gering seien. Und da ich ja eh mind. 2 Mal im Jahr zu ihr muss, fühle ich mich auch gut überwacht.
Außerdem werde ich definitiv im Oktober wieder arbeiten, erstmal haben wir bis Mai 4 Stunden am Tag festgesetzt. Kann ich ja noch ändern, also wenn ich gut klar komme, mehr arbeiten.
@ Kimba, wie läufts bei Dir denn? Bist Du in Kur??? Hast Du dort Internet? Freu mich über gute Nachrichten!
@ Ninfea & life: Ich hoffe, ihr erholt Euch super gut! Wir fliegen am 21.8. nach Florida. Freu mich ganz arg, auch wenn mir etwas bange ist vor dem langen Flug und der Zeitumstellung. Kann ja dann lange nix essen ...
@ Mia: Hab heute MRT-Nachsorge statt CT für September vereinbart. Soll ohne Kontrastmittel gehen, denn vor dieser Heavy-Injektion hatte ich die meiste Angst. Andererseits hat mir meine Gyn mal eben locker Blut abgenommen ohne Probleme. Sie sagte, dass man halt Venen stechen können muss, die man nicht sieht ... Wie auch immer, sie hat mir etwas die Angst genommen.
Ich wünsch Euch alles Liebe,
Moona
|