Hallo ihr Lieben,
stimmt, hab lang nichts von mir hören lassen...sorry, sorry, sorry.... Aber ich les jeden Tag, nur gibts bei uns nichts neues, daher hab ich mal ne kleine Sendepause eingelegt

Nichts neues heißt alles gut: nächste Kontrolle im KH ist bei uns kommenden Montag. Aber ich denke Jürgen hat nichts zu befürchten, jedenfalls nichts was wir selber entdeckt hätten (was bisher sonst immer der Fall war).
Heute haben wir den Reha Abschlussbericht bekommen, und mit diesem sind wir auch zufrieden. Hierin wird erwähnt, dass Jürgen nicht mehr in seinem alten Job arbeiten kann. Hoffe wir sind damit der beantragten Erwerbsminderungsrente einen Schritt näher gekommen. Trotzdem treten wir mal dem VDK bei, das kann in keinem Fall schaden.
@ Boebi: wir haben uns sehr große Sorgen um Dich gemacht und weil man so lang nichts von Dir gehört hat, war schon klar, dass Du Dich heimlich

ins KH geschlichen hast.... Es tut mir mehr als leid was Du durchmachen musst und ich wünschte, es würde ENDLICH AUFHÖREN!!! Trotzdem: Du packst es!! Wir stehen alle hinter Dir!
Und nicht vergessen, mein Angebot steht....Du weißt was ich meine....
@ Atlan: freut mich sehr dass Du einen schönen Urlaub hattest, ich hoffe Du hast Dich auch gut erholt.
Außerdem war es bisher kein gutes Jahr, das muss jetzt aufhören!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle,
Nadine