Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4346  
Alt 03.08.2011, 10:57
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: OPf., südlich Nürnberg
Beiträge: 402
Ausrufezeichen AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Atlan und alle,

walnussgroß. Er hat den Kehlkopfdeckel zu gedrückt. Hatte ja eigentlich Angst, dass das Gewächs am Kehlkopf angewachsen ist, war aber doch der Zungengrund. Trotzdem kann ich( angeblich nur vorläufig) nicht mehr singen Ich war vorher über 30 Jahre in einem anspruchsvollen Chor, und das kann ich auf alle Fälle vergessen! Es reicht augenblicklich gerade für "alle meine Entchen" in Bassbaritonlage.
Der Chor war das einzige, was mich über den Alltagstrott erhoben hat, und ich will aber noch nicht aufgeben. Ein Ziel braucht der Mensch.

Das Omeprazol schlucke ich schon als Nexium Mups seit rund 15 Jahren in wechselnden Mengen. Die Hernie war ja am Anfang auch nur kleiner und vor 4 Jahren sagte der ev.Operateur, mit dem mein Mann befreundet ist, es würde sich noch nicht rentieren. Ich denke mir, dass der Bruch eventuell durch das Abnehmen größer geworden ist.

Nebenbei habe ich heuer angefangen, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen und mir Goldfische in meinen Gartenteich gesetzt. Mich darum zu kümmern, ist eine Arbeit, die mir Spaß macht.

Jetzt muß ich aber endlich mit dem Hund raus.
Herzliche Grüße und alles Gute

LIZ

Geändert von Ursa2 (27.11.2012 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten