03.08.2011, 12:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly, vielleicht hat er auch die thujafressenden gefährlichen, sich stark vermehrenden Heckenmörderkäfer in seinem Garten.
Wem's gefällt, eine solche extrem getrimmte Hecke bzw. Nicht-Mehr-Hecke in schlammbraun in seinem Blickfeld zu haben, aber da unterscheiden sich wohl Orient und Okzident gewaltig.
Bei uns ist auf jeden Fall noch kein Ungeziefer-Befall zu vermelden und ich finde sie so, wenn auch wirklich etwas zu hoch, ganz hübsch.

Zitat:
Wenn er so weitermacht, ist da ja irgendwann nichts mehr, worum es sich überhaupt noch zu streiten lohnt
|
Notfalls streiten wir uns halt dann darum, wer die Stämme im Winter als Brennholz verwenden darf.
Irgendwas ist schließlich immer, und wenn man sich ein bisschen bemüht . . .
Übrigens, bitte zu beachten, dass endlich meine Rispenhortensie blüht.
Bei dem ganzen Heckenstress und zwischenzeitlich zwei baggernden Baustellen ums Haus, wäre ich so langsam auch Reha-reif. Allerdings habe ich die drei Optionen leider schon ausgeschöpft und Krabbenbrötchen gab es weder in T***** noch in Bad W****, dafür aber "Tannenzäpfchen" und Schwarzwälder Schinken (mag ich beides nicht) im Schwarzwald und gemütliche Weinstuben in Oberschwaben.
Sich so langsam mal sommerurlaubsmäßig Gedanken machende Grüße
Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 23:53 Uhr)
Grund: *******
|