Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 09:25
krokus12 krokus12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen allerseits,

zunächst mal Finchen!!! egal, wie's dir heute geht (hoffentlich gut), ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!

Ich war gestern zur wöchentlichen Blutabnahme. In der 2. Woche nach Chemo feiern meine Leukos das traditionelle Kellerfest, 2,5 aber ok, es könnte noch mieser sein.
Bis nächste Woche steigen die sicher wieder aus dem Keller, so daß ich am 12.8. zu meinem Bergfest antreten kann. Jedenfalls war ich in meinem Leben noch nie soviel an der frischen Luft wie jetzt. Ich trabe nahezu tägliche wahre Spurrillen in die Joggingpfade hier in der Nähe. Mein Immunssystem ist vermutlich im Sauerstoffdauerschock, aber es tut mir extrem gut.

@Terri, super, daß dein Port noch funktionstüchtig ist. Wann tritt's du zur 2. Chemo an? Vermutlich werden die eine Onkoschwester direkt für dich abstellen, damit da ja nix mehr schief geht bzw. läuft! Jedenfalls sind die Daumen gedrückt!

@Copet, Mädel, Thrombose braucht ja nun wirklich kein Mensch. Das nächste Daumendrücken gilt dir!

Wow, und gerade schwafel ich noch vom Bergfest, während Tamy bereits am Gipfel ist. Super! Und bei dir war's nun wirklich nicht die einfache Variante. Wie sieht's denn an deiner Wimpernfront aus? Schon ein bisschen mehr als links 5 und rechts 3 Stück?

Ja und selbstverständlich noch ein Extragruss an Maduscha. Wie geht's dir?
Hattest du den Infekt schon vor deiner 3. Chemo und hat sich das danach noch verstärkt?

In Sachen Kopfhautschmerzen kann ich nicht viel beisteuern. Ich hab' mich ja bereits bei den ersten ausgefallenen Stähnen vom ganzen Haarstroh getrennt. 2 -3 Tage später hatte ich dann an einem Abend so was ähnliches wie "Muskelkater" am Kopf, da hab' ich zu meiner Kopfhaut gesagt, es gibt nix mehr was rausfallen kann, ok, bis auf ein paar Stoppeln, also gib' Ruh. Und daran hat sich meine Kopfhaut auch gehalten.

So Mädels, alle kann ich nicht persönlich anschreiben, aber jedem einzelnen von euch in der augenblicklichen Situation das Bestmögliche!

Geändert von krokus12 (04.08.2011 um 09:28 Uhr)