Guten Morgen Mädels

,
@ krokus, die letzten paar Augenbrauen habe ich rausgezupft, die einzelnen Dinger sahen ziemlich blöd aus. Meine Wimpern wachsen so einzeln zaghaft nach.
Am Dienstag bei der letzten Chemo ist mir schon wehrend der Infusion die Fußhaut geplatzt

. Die Creme von der Onko half allerdings auch nicht mehr.
Gestern ein Milch Honig Fußbad gemacht. Danach ab ins eiskalte Wasser und schön mit Zinksalbe eingerieben und siehe da, es hat geholfen nur noch ein paar Hautfetzen zu sehen. Das wird doch heute gleich noch mal wiederholt.
Wenn ich hier lese, wie manche noch so schön sportlich sind, werde ich ganz neidisch. Meine letzte Aktivität hatte ich nach der dritten Chemo und dann ging gar nichts mehr. Ich leide unter extremer Erschöpfung. Den Fachausdruck habe ich gerade vergessen. Chemohirn lässt grüßen

.
Trotz allen Nebenwirkungen und Psychischer Belastung, die Therapie hat gut angeschlagen und das lässt doch Freude aufkommen. Der Stress hat sich gelohnt.

.
@ Finchen, dritte Runde gut überstanden? Oder mitten in den N/W?
@ alle Anderen, ich

euch ganz fest. Die Zeit bleibt nicht stehen und es geht vorbei. Der Krebs bekommt ordentlich eins übergebraten

.
Ich wollte auf den Markt frisches Obst und Gemüse holen, aber hier regnet es Bindfäden

.
LG Tamy