Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Lola, ist auf jeden Fall notiert, dass an 31. Oktober die Landeeinflussschneisse im Lände für Euch freigefegt ist.
|
Jepp, das ist ja mal auch gut so... Ich hasse es, im Stau zu fliegen.... Dieses Besen an Besen geht mir total an die Nerven....
Zitat:
Zitat von czilly
Der Nachbar wird sich noch wundern…
|
Oh ja, das glaub ich auch..

... Er weiß gar nicht, auf was er sich dort eingelassen hat... Bestimmt denkt er an liebe, brave und eingeschüchterte Leute aus dem Ländle... hahahaha.... er hat aber nicht mit Christel und Co gerechnet!!!
Liebste Lola, endlich endlich heute bin ich dazu gekommen, den DJay zu machen... Ich bin gespannt, wie alles Dir gefallen oder nicht wird... Morgen geht es in den gelben Kasten..
P.S. Wenn es angekommen ist...Cherry.... schnubba ma an der Karte... dat is voll mein Pafümmm... ich sach nur: schnubban un geniessen....
Ansonsten ist bei mir nicht viel zu erzählen.. Ich mach mir Gedanken darüber, wie ich der Hungersnot in Afrika mit meinen mir gegebenen Möglichkeiten entgegenwirken kann.. bzw. wie ich am Besten helfen kann. Dies ist nicht so einfach, da die Hilfeleistungen von militanten Bekloppten abgefangen und boykottiert werden.. Nun habe ich heute entschieden und gehandelt, dass ich bei der Organistion "Ärzte ohne Grenzen" nicht wirklich einen Fehler machen kann. Diese Leute leisten unglaubliches....
http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/
Heute tropisch feuchte Schwüle gehabt habende Grüße
Katharina