Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 21:02
Ilan Ilan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Einfach durchdrehen

Ein bißchen klarer? mag meine Mom sehen,ich nicht so. ;(
Es hieß der Tumor sei rechts oben im rechten Lungenflügel.Das hätte aber Schmerzen verursacht.Hat sie aber nicht.Nun heißt es,der Tumor sitzt hinter der Luftröhre,da sind keine Nerven,somit keine Schmerzen.
Die Ärzte wissen nicht mal, ob das ein Lungenkrebs mit Metastasen ist oder ob es von den Knochen ausgeht.....Metastase in der Lunge?!
Beides ist Sch.....denn Metastasten lassen kaum Platz für Hoffnung.
Es wurde ihr heute gesagt,die Ärzte wollten die CT-gesteuerte -Biopsie als letztes machen ,weil ihr Tumor dafür sehr ungünstig liegt.Tief in der Lunge,nahe an der Luftröhre.Klingt definitiv schlecht
Ich werde versuchen Dienstag wenigstens kurz bei ihr zu sein,aber ich wohne nun einmal etliche Kilometer weg und habe kein Auto.Mal sehen was die Kollegen sagen,wenn ich früher gehen will.........
Billchen,ich weiß nicht ob es nur Kosten sind.Eine Biopsie unter Narkose ist sicherlich auch nicht billig.Ich denke,die Erklärung ist vernünftig...aber ich weiß es natürlich nicht.Mom meinte,der Arzt jetzt sei sehr vertauenswürdig.Sie hat Fragen gestellt und wohl vernünftige Antworten bekommen.Vermutlich erzählt sie mir aber nicht alles.

Du hast nichts weiter "Ehrliches" ausgesprochen
Ich befürchte einfach,ich und auch mein Pa,wissen/ahnen mehr. Auch wenn eine Minihoffnung besteht,aber die ist eigentlich irrelevant.
Lieben Gruß
Ilan

Geändert von Ilan (04.08.2011 um 21:12 Uhr) Grund: ändern