Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 21:36
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cup-Syndrom

huhu,
Kirsten, mittlerweile lebst Du ja schon ein paar Stunden mit dem Port und sicher war alles nur halbsowild.

Carlitta, manchmal ist es bei den Ärzten ja schon so das sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen wenn man sich eine zweite Meinung einholt, aber die sollen ruhig wissen, das sie nicht alleine auf der Welt sind.

Kirsten, nein ich war noch nicht beim Neurologen, aber ich hole mir doch mal nen Termin dort, sicher ist sicher. Ich habe seit 3 Tagen wieder ziemliche Schmerzen im rechten Rippenbereich, fühlt sich an wie eine Intercostalneuralgie, kommt aber immer nur dann wenn ich einen Tag vorher viel mit dem linken Arm gemacht habe, so auch jetzt wieder. Ich denke das liegt an dem Ausfall der Muskulatur auf der linken Seite, sodass dann irgendwie die Gegenseite Bewegungsabläufe mit unterstützt oder wie auch immer. Ging mir jedenfalls schon ein paarmal so. Vielleicht wäre ein Orthopäde die erste Wahl, ich weiss ja auch nicht. Gestern am Abend war ich bei meiner Mutter und da ich ja da auch wieder so starke Schmerzen hatte und kein Diclofenac mehr zuhause hatte hab ich mir von ihr eine Tillidin Tablette mitgenommen, die hat sie von ihrem Orthopäden wegen Spinalkanalstenose, hab sie dann daheim genommen und war eine Stunde später ein bissl wie vom andern Stern, aber die Schmerzen waren weg, das is ja die Hauptsache.

Schönen Abend
Andreas

Geändert von SaarAndy (04.08.2011 um 21:37 Uhr) Grund: tippfehler