Dankeschön
für Euer Feedback.
Leider haben sie in der Klinik "vergessen", mir Krankengymnastik für den linken Arm zu geben, muss ich nachfragen. Auch Lymphdrainagen bekomme ich nicht.
Zum Thema Chemo: aufgrund der an sich guten histologischen Ergebnisse bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich sein muss. Es heißt doch immer, dass der Nutzen für den Patientin im Vordergrund stehen soll. Vielleicht bin ich auch zu rappelig, ich bin den ganzen Tag allein zu Hause, mir fällt die Decke auf den Kopf, brauche Aufmunterung = Arbeit.
Na, ich warte mal ab, denn am Telefon kann man/frau nicht alles besprechen, am Montag um 11:00 Uhr erfahre ich ja die genauen Einzelheiten. Und ich werde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, eine gute Bekannte arbeitet im Nordklinikum Nürnberg mit - angeblich - guten Onkologen. Kann ja nicht falsch sein - oder??
Karin, das mit dem Johanniskrautöl werde ich ausprobieren, mit der Creme bin ich nicht sehr glücklich.
Wenn ich Genaues weiß, melde ich mich natürlich sofort wieder - was würde ich ohne Euch machen??? Schön, dass es diese Art der Hilfe gibt.
Liebe Grüße
Elke
|