AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Gabi,
auch wenn Du Dich selbst in den Allerwersteten trittst...es wird dauern.
Die tiefen Löcher kommen... immer mal wieder...der gemeinsame Alltag...lässt sich nicht nicht leicht "beenden". Ja, raff Dich auf und schaue, was an Energie in Dir steckt. Du wirst diese Energie brauchen...immer wieder...und wieder von vorn...oder so...
Liebe Ingrid,
ja, die Raucherentwöhnung...ich habe es ja bisher nicht geschafft.
Selbst damals...als mein Lebensgefährte an Bronchialkarzinom gestorben ist, starker Raucher, der "dann" auch nicht aufs Rauchen verzichtet hat, warum auch? Da war ich doch erst 33 Jahre alt und habe trotzdem nicht aufgehört zu rauchen...
Eine Psychotherapie finde ich gut. Zumal wenn bei Dir doch die COPD da ist...Hmmm ich umarme Dich einfach.
Gerne einen Schluck aus der Endloskanne Kaffee- steht hier doch immer bereit für die jenigen, die einfach mal Ruhe haben wollen.
Ich wünsche Dir eine gute Reise durch Istrien - vielleicht wirst Du vor lauter tollen Erlebnissen ein bißchen kräftig neue Entscheidungen treffen? Normal ist alles, was uns gut tut!
Stiefelchen wird wiederkommen, wenn er nicht gerade verhindert ist.
Es tut weh, wenn angeliebtes Miez nicht kommt. Es ist einfach so: Einmal Miez, dann ist man miezenverständig....und einfach froh über ein Miez, was wenigstens in der Nähe bleibt.
Eine gue Nacht für alle und erholsame Träume
lg
Morgana