Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1302  
Alt 06.08.2011, 10:00
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben,

auch ich beginne, unruhig zu werden. Mittwoch geht es weiter ... Aber die zweite wird besser als die erste, oder? Andere Begleitmedikamente, Thrombose mittels Heparin im Griff. Da kann doch nichts schiefgehen !

Habe ich schon verraten, dass ich ein kleiner Feigling bin? Spritzen? Ne, nicht mit mir. Niemals würde ich Mensch oder Tier eine Spritze setzen. Jeder hat eben seine Grenze. Und ich habe Freunde!!!! Aber gestern: jawohl, ich habe es getan!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwie schafft man doch alles, kann man dann doch alles aushalten! (Dennoch einfach mal leben, wäre auch ganz schön.)

Mein Haar ist seit Mittwoch ebenfalls weg. Zwei Tage juckte bereits die Kopfhaut und ich wollte lieber nicht mehr in meine Haare fassen. Mittwochmorgen war dann klar, dass es nun losgeht, zwar nicht büschelweise und andere sahen es noch nicht. Da ich mir vorgenommen hatte, zu diesem Zeitpunkt zu handeln, ging es an dem Tag zur Schur ins Perückstudio. Ich war darauf eingestellt. Trotzdem habe ich an diesem Tag DIE Entwässerungskur gemacht.

Dafür gab es am selben Tag gute Nachrichten: Die Thrombose verzieht sich. Natürlich werde ich bis zum Chemoende weiter spritzen müssen und anschließend kommt der Port sofort raus. Aber das sind schließlich Peanuts.

So, liebe Frau Krokus, jetzt mal raus mit der Sprache: Du bekommst doch auch FEC, oder? (Dann noch DOC?) Was kann und muss ich tun, damit ich dein Level erreiche?????????????

Terri, wir sind jetzt nicht mehr dran! Dramatik überlassen wir dem Theater, dem Film, der Musik. Mit uns nicht mehr!!!!!!!!!! Schluss, Ende, Aus die Maus!!!

Finchen, wird es besser?

Allen anderen: Ich wünsche euch das Allerbeste!!!!!!!!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Conny
Mit Zitat antworten