Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 17:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alternativbehandlung bei Brustkrebs

Zitat:
Zitat von Goldflocke
Wer kann mir erfolgreiche Alternativbehandlungen bei Brustkrebs empfehlen? Mir soll die gesamte rechte Brust entfernt werden.
Was schwebt Dir denn als Alternative so vor? Handauflegen, vielleicht?
Hallo - Du hast Brustkrebs und keinen Pille-Palle-Schnupfen und ich denke mal, dass bei einem multizentrischen Befall der Brust, die Ärzte schon wissen, warum sie Dir diese Vorgehensweise anraten.
Wenn Du Dir im Unklaren bist, dann hole Dir eine zweite Meinung und lass Dir von Deine Ärzten erklären, WARUM in Deinem Falle eine solche Vorgehensweise empfohlen wird - lass Dir dann aber auch die möglichen Konsequenzen aufzeigen, falls Du Dich bewusst gegen deren Rat entscheidest.
Zitat:
Wer kann einen guten BH empfehlen, der ohne Probleme auf einem Port getragen werden kann?
Hier ist eine Empfehlung sehr schwer, da der Port bei jeden halt auch etwas anders sitzt. Sehr gute Erfahrungen hatte ich mit breiten Trägern von Sport-BHs, die direkt über dem Port saßen oder aber später dann mit schmalen Trägern, wobei man bei der Anprobe dann eben aufpassen muss, dass diese neben dem Port sitzen.

Etwas verwunderte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk