Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 18:14
FunnyFlip FunnyFlip ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Einfach durchdrehen

Hallo Ilan,

ich kann deine Worte so nachfühlen. Du schreibst mir so aus der Seele.

Vor einigen Monaten bekam meine Mum die Diagnose Lungentumor, dann Warten und Bangen und Hoffen...dann Diagnose Lungenkrebs. Sie wurde zwei Mal operiert, hat das alles überstanden und wieder gehofft...vor ein paar Tagen die Diagnose, das es gestreut hat in Kopf, Arme, Beine.

Dieses Warten auf eine Diagnose macht einen wahnsinnig, und immer wieder hofft man, man sagt sich, diesmal muss sie doch Glück haben und immer wieder wurden wir enttäuscht.

Als ich die Diagnose Lungenkrebs zu hören bekam, wurden mir die Beine weggezogen, meine Welt geriet aus den Fugen. Tausend schreckliche Dinge gehen einem durch den Kopf. Ich habe alles schwarz gesehen und konnte nicht mehr essen.
Und immer dieser Gedanke: Was wenn sie es nicht schafft?
Ich brauche sie doch so sehr!!

Vor ein paar Tagen dann die Diagnose, dass es gestreut hat und wieder wankte meine Welt, wieder heulte ich.

Aber meine Mum ist stark und wenn es einer schafft dann sie. Man darf trotz der Trauer und der Wut die Hoffnung nicht aufgeben, was sind wir ohne Hoffnung? Und wie soll der Krebspatient Hoffnung haben wenn er sieht das seine Lieben so Leiden. Ich bin stark für sie, egal wohin der Weg geht.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!

Ganz lieben Gruß,
Jule