Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 23:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine LIeben

ich lass noch schnell einen lieben Mitternachts-gruß da und wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart.

Dir Nati ganz viel Kraft für die woche und das du sie gut hinter dich bringst.

Ach Beba, mit den Frühling is wohl noch bissi hin aber es heißt ab Mittwoch wird wieder besser und wirst sehn dafür bekommen wir als entschädigung bestimmt einen toal goldenen Herbst.
Weil wir es uns verdient haben................ darum......

Oh Siggi....... Port drausen....... hab meine noch , kanns no net sorecht glauben bei mir, schon seit september 2009 in Remission. Aber da ich ihn garnicht merke............ lass ich mir da glaub no bissi zeit, oder is des eher die Faulheit wieder zum Arzt und dann Op usw. Mag des alles nimmer.

So an alle die so mitlesen.............. lasst Euch nicht unterkriegen , nur wer kämpft kann auch gewinnen.

Ach ja , fahre von 10. bis 17. August nach Wasserburg zum Urlaub machen mit meine Mädels............ richtig , reiturlaub, nur das ihr euch net wundert wenn ich garnichtmehr komme. Mal sehn ob da wo Internet is. Nur in dem Tal is echt net mal Handy-empfang............ aber auch sehr erholsam.... ne echt.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.