So, jetzt melde ich mich auch nach unserem wirklich sehr gelungenen Treffen zurück und kann – nachdem es nun auch durch Renates Zensur gelaufen ist – ein (bewusst undeutliches) Beweisfoto einstellen:
Essen SC1.jpg
vorne Jule und Renate, hinten Katharina und Czilly
(In voller Größe und Schönheit gibt es das dann später noch auf einem passwortgeschützen virtuellen Fotoalbum, das ich dafür noch einrichte und zu dem ich dann per E-Mail einlade.)
Zitat:
Zitat von Renate2
Da frag ich mich wirklich, wie konnte man mich so schnell erkennen?
|
Das war nun wirklich überhaupt kein Problem! Nachdem sich Renate vorher noch über Erkennungszeichen Gedanken gemacht hatte (
und ich ihr geantwortet habe, dass ich sicher bin, dass wir die bestimmt nicht brauchen), war uns sofort klar, dass das nur Renate sein kann, die da so äußerst zielstrebig an uns vorbei eilte. Was übrigens Renate auf Bahnhöfen so treibt und wobei wir sie ertappt haben

, dürfen wir nicht verraten (So, dass klingt jetzt vielleicht noch viel verfänglicher als die Wahrheit, aber das hat sie nun davon, dass sie uns zum Schweigen vergattert hat…

)
Auch vorher, als Katharina plötzlich vor Jule und mir stand, gab es aber auch nicht eine Sekunde zu überlegen, ob sie das denn nun wohl ist. Katharina ist übrigens jetzt gleich mit ihrer Untersuchung dran; ihr ist bestimmt gerade ein bisschen mulmig zumute. So ganz angetan war sie im Übrigen von Essen erst mal nicht. Das fing schon damit an, dass in dem von ihr gebuchten Hotel zur verabredeten Zeit niemand war

und sie sich dann ein anderes genommen hat.
Also, was die diversen (

?!!) behaarten Kurschatten von Barbara und die Lederhosen angeht, bin ich nun aber auch ganz neugierig. Das hört sich ja (fast…

) noch schlimmer an als das Treiben von Renate auf fremden Bahnhöfen.
Sittlich entsetzte Grüße,
Czilly
P.S. Herzlichen Glückwunsch für Gaby zu letzten Bestrahlung!!! Ja, das ist ein tolles Gefühl!