Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 14:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gaby, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum letzten Mal Sonnenbank. Ist doch ein tolles Gefühl, wenn man einen Jour fixe weniger hat. Sag, was fängst Du dann mit mehr Freizeit an? Lola verdonnert Dich bestimmt mit zum Baby-Ausstattung stricken, sticken, häkeln, klöpeln oder wie-auch immer
Zitat:
Zitat von Czilly
Was übrigens Renate auf Bahnhöfen so treibt und wobei wir sie ertappt haben...
Na, das ist nun nicht wirklich schwer zu erraten. Natürlich hatte Renate gerade einen in allen Farben des Regenbogens schillernden Cupcake XXL in der Hand und biss gerade wollüstig hinein. Und allerhöchstwahrscheinlich kam sie dann ausnahmsweise überhaupt nicht zu Wort, da sie erst den Kuchen herunterwürgen musste (jetzt kriege ich bestimmt wieder mal auf den Hinterkopf)
Zitat:
(In voller Größe und Schönheit...
Czilly, ich freu mich schon Euch Live und in Farbe auf meinem Bildschirm begrüssen zu dürfen. Allerdings habe ich so meine Bedenken, ob der Euch in Lebensgroß verkraftet, nicht dass er mir um die Ohren fliegt.
Zitat:
Zitat von Renate
Diverse Kurschatten mit beharrten Lederhosen oder Lederhosen mit diversen beharrten Kurschatten?
Zitat:
Zitat von Czilly
Also, was die diversen (?!!) behaarten Kurschatten von Barbara und die Lederhosen angeht,
Die eigentliche Frage ist jetzt, ob FrauO von beharrlichen oder behaarten Kurschatten gesprochen hat.
Das müssten wir jetzt mal dringendst abklären. Für moralisch bedenklich halte ich allerdings beide Varianten.

Heute schon eine An-Katharina-Denk-Minute eingelegt habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk