Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 07:52
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sich fragende Grüße, wo wohl unsere Käthe bleibt
Hier bin ich...
Also, wenn ich Euch erzähle, was gestern noch passiert ist, dann fallt Ihr vom Glauben ab....
Die Biopsie gehört meiner Meinung nach in die Kategorie: Einmal langt!! Bei mir wurde auch an beiden Beckenknochen gleichzeitig gearbeitet. Es war nicht schön. So, und nun kommt mein Fehler, den ich gemacht habe... Ich hatte vor der Untersuchung 2 Tavor genommen.. anscheinend viel zu spät, da ich während der Untersuchung nichts gemerkt habe... Aber dann im Zug!! Ich bin eingeschlafen und ab da habe ich einen mehr oder weniger FILMRISS!!!! Ich weiß nicht mehr, dass ich ausgestiegen bin. Gott sei Dank sollte ein guter Freund mich abholen. Der fand mich dann ganz hinten auf dem Gleis, auf einer Bank sitzende... die Tasche in einer Pfütze umgekippt... Ich habe keine Erinnerung mehr daran... WAHNSINN!!! Der hat mich dann nach Hause geschleppt und ich bin ins Bett... BOAH!!! Sowas habe ich noch nie gehabt und das macht mir Angst...
Daraufhin habe ich mir auch noch für heute einen Urlaubstag genehmigt. Meine Nerven müssen sich erstmal beruhigen.

total verwirrte Grüße
Drogen-Käthe