AW: Meine Ex Schwiegermutter hat Blasenkrebs mit Metas
Gestern war ich wieder bei meiner Schwiegermutter im Krankenhaus. Sie war total fertig. Seit Samstag hat sie einen derben Hautausschlag, ob er von der Chemo kommt, kann man nicht sagen. Es wurde eine Hautprobe entnommen.
Meine Schwiegermutter hatte totale Schmerzen, bevor die Hautprobe entnommen wurde, hat man ihr ein Spray auf den Bauch gesprüht. Da die Haut schon riesig und zum Teil offen war, hat es wohl gebrannt wie Feuer.
Gestern Abend wurde dann noch eine Untersuchung ihrer Nierenfisteln durchgeführt. Als sie davon zurück kam, war sie am ganzen Körper am Zittern und total fertig. Was ich nicht verstehe ist, dass wenn man weiß, das schmerzhafte Untersuchungen anstehen, man ihr kein Schmerz- oder Beruhigungsmittel gibt. Sie sagte gestern, Geli so kann ich nicht mehr, es wird ja garnicht besser. Und ich weiß langsam nicht mehr, was ich ihr dazu sagen soll. Sie hat es nicht verdient, soviel Schmerzen zu erleiden. Zumal immer wieder gesagt wird, man muß keine Schmerzen haben. Aber warum mutet man ihr das dann alles zu ?
Seid alle lieb gegrüsst von mir
Geli
|