Hallo und Danke, dass Ihr mir so schnell geantwortet habt!!
Ich bin eben dabei für-und wider abzuwägen. Ich habe mir vorgestellt, wenn wieder BE operiert wird und wieder nicht alles erwischt wird und ich dann nochmal unters Messer muss, wäre von meiner kleinen Brust (Körbchen B) ohnehin nicht mehr viel übrig.....

, also vielleicht wirklich besser, gleich alles weg. Kann eigentlich eine Rekonstruktion gleich sozusagen in "einem Aufwischen" gemacht werden, oder ist das wieder eine separate OP?
Und ja, Ihr habt sicher recht damit, das ich über das Ergebniss froh sein kann, habe halt ehrlich gesagt Schiss vor der OP, obwohl sicher leichter durchzuziehen, als eine Chemo!!!
Bestrahlung ist da sicher noch das kleinere Übel, aber ich müsste in dem Fall 6 Wochen lang jeden Werktag 65km fahren, weil die nächstgelegene Bestrahlungsmöglichkeit in Graz ist.....bräuchte vermutlich dann jemanden der mich fährt, weil so ganz ohne Nebenwirkungen dürfte Bestrahlung auch nicht sein und unser ÖVIs sind zum Vergessen!
Aber bis zu meiner OP möchte ich einfach die Zeit nützen, um so viel wie möglich Infos zu sammeln, auch mit der Ärztin nochmal reden und mich so dann entscheiden...und somit seid Ihr mir eine RIESEN Hilfe!

Danke und Euch auch alles Gute!!!
Daniela