Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 21:53
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Epi 3 geht diesmal bislang an mir vorbei, als habe ich geschwänzt. Mal gespannt ob die 1-3 Sofatage noch kommen … Gewöhnt sich der Köper an so ein Giftchen und sagt „aha, kenn ich, weiss ich was ich tun muss?“

Ömpf...zum Thema Taxol,war nicht meine Absicht jemandem Furcht einzuflössen..., sollte das geschehen sein, tut es mir leid. Wollte nur sagen ICH habe Bammel davor. Dachte es stünde mir zu mir mein meist gefürchtes Mittel auszusuchen...

Krokus: Hurra der Mistkerl leidet! Hast Du die OP zwischendurch, oder warum die lange Pause?
Die Stoppel nerven unter Tüchern, die stoppeln da rein und beim Schlafen auf dem Kopfkissen...
Aber egal, nun wird nicht mehr rasiert nun wird abgewartet, ob die wachsen oder verschwinden :-)

Mausmann: Wie geht es Deiner Frau? Das Neulasta ist ein echter Booster. Der schiebt ihre Leukos wieder nach oben. Mal am Beispiel. Meine Leukos waren 14 Tage nach Chemo (was ja nun der Tiefpunkt sein sollte) bei 13,1 (Richtwert 3,1-10,1). Also sogar weit drüber. Absolutes Teufelszeug!

Finnchen: Süsse Zitronenbonbons? Knoblauchbonbons? Übrigens Salbeibonbons gehen auch.
Soll ich Dir echt die Nebenwirkungsliste abtippen, oder willst Du es lieber nicht wissen? Im Prinzip finde ich es ja immer ganz praktisch, wenn man weiß auf was man sich gefasst machen kann. Wenn ich dann ne Depri schiebe, weiß ich immerhin: Aha! Nebenwirkung Stimmungsschwankung!
Übrigens, wegen Dir hatte ich seit Tagen verlangen auf Wassermelone. Heute hab ich endlich eine gekauft

Maduscha, und wie ich drücke!!!!!! So fest habe ich schon lange nicht mehr gedrückt. Und einen Zettel in meinen Sorgenfresserteddy (Geschenk meiner Kollegen) hab ich auch schon geschoben!

Terri: Super! Das freut mich für Dich! Weiter so!

Copet: Alles alles gute für morgen. Ich bin mir sicher, es wird besser! (auch Dein Name ist in meinem Teddy gelandet! Der funtioniert!)

Liebe Grüße und alles Gute an Alle, Sommer

Geändert von Sommer* (09.08.2011 um 22:04 Uhr)