AW: Meine Ex Schwiegermutter hat Blasenkrebs mit Metas
Liebe Geli,
schön, dass Ihr mit Eurer Mutter/(Ex)Schwiegermutter alles regeln konntet, ihre Wünsche kennt und nun noch versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Wie Ihr ja seht, wird Deine Schwiegermutter ruhig, wenn sie Euch um sich weiß.
Worüber Ihr aber vielleicht doch nachdenken solltet, ist der Vorschlag des Sozialdienstet, ihre Wohnung zu kündigen. Sicher wird ein Kündigungstermin einzuhalten sein (wir haben es beim Tod meiner Mutter auch erleben müssen: Kündigungstermin war einzuhalten, da war auch der Tod kein Grund für eine sofortige/vorgezogene Kündigung). Liebe Geli, ich weiß: ein dummes Thema (man denkt, man nimmt ihr was weg - das schlechte Gewissen macht sich breit). Und letztlich geht es dann ja auch darum, "ein Menschenleben zu beenden" (wir haben das jedenfalls so empfunden, als hätten wir das Leben unserer Mutter weggefegt, ausradiert - soweit das Herz; der Verstand hat gesagt: euch bleibt gar nichts anderes übrig).
Nun aber wünsche ich Euch Kraft für die kommende Zeit und (so wie Du auch) dass Deine Schwiegermutter, sollte ihre Zeit nun gekommen sein, nicht mehr lange leiden muss sondern schnell, schmerz- und angstfrei gehen kann.
Das Beste für Euch alle wünscht Euch ... wasser13
|