Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 22:11
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ingrid,
nun ist wohl liebevolles Köpfchenwaschen angesagt...
Hey Sohnemann...gepriesen sei Deine "Jugend" und "Zeitrechnung"...
Sei dankbar, dass Du Dein Leben leben darfst!
Ingrid: Tief durchatmen...Du hast Dich aufgerafft in Urlaub zu fahren...jaa...alleine...ist doch klar...und das ist eine verdammte Leistung im Wissen dass Du Koffer voll Erinnerungen mitschleppen darfst...
Nein...das "bißchen Rauchen" + alles andere was Dein Leben Dir an Falten und Narben beschert hat, das hat ein Recht auf Unterstützung!
Mit Citalopram kenne ich mich nicht aus - doch: Wenn es gegen Deine Panickattacken hilft, dann ist es erstmal so. Nur darauf achten, dass die "Max-Einnahme" eingehalten wird, wie bei allen Psychopharmaka und Beipackzettel auf Kontraindikationen bei Organproblemen durchlesen.

Kuschelecke ist gerichtet und auch eine Mega-Box mit Papiertüchern - bringe noch ein paar blaue Teelichthalter mit - hat irgendjemand noch ein paar Teelichter...eine Flasche Rotwein, ein paar Gläser...? Setze mich dazu...
Meine Lieben...ein regnerischer Sommer schlägt mir aufs Gemüt...das neue Leben, was ich nun ganz bald fast 3 Jahre Schritt für Schritt durchwandere...ist ziemlich anstrengend...jaaa... Habe Urlaub ab Montag...muß zum Zahnarzt...hoffe auf noch ein paar sonnige Tage...ein bißchen gemächlich wandern im Bergischen Land und Abschalten vom Job...von allem, was zerrt und zwickt.

"Wir" hatten einen Nachtfalter im Schlafzimmer...Der Kater mußte auf das Kopfkissen springen um sie zu erreichen...ich habe einen Riß auf der linken Wange...sieht aus, wie ein kleiner Säbelhieb....tut auch nicht mehr weh...habe nur X-mal bei der Arbeit erklären müssen....

Allen eine gute Nacht und gaaanz liebe Grüsse

Morgana