Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 00:35
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Linderung_der_Nebenwirkungen_bei_Chemo

Hallo Ihr alle!

@robert: Du ich denke, maduscha meint mg (ich hab meine Packung gerade nicht da aber ich denk das einfach mal so).
Habe übrigens Anfang September einen Termin bei einer Komplementär Onkologin, die auch ein relativ aktuelles Buch geschrieben hat zum Thema ergänzende Medizin/Naturheilkram in der Onkologie. War auf einem ihrer Vorträge, den ich sehr gut fand und sie sitzt netterweise hier in der Stadt. Die werde ich dann genauer interviewen über die zu empfehlende Dosis während der Chemos. Hab dann "leider" von 4 von 6 Zyklen intus, aber besser als nüscht ists allemal!

Meine Blutwerte von gestern sind übrigens da: Leukos (1 Woche nach 3. FEC) bei sagenhaften 4,2 - ich bin sooo happy! Will doch am WE schwimmen gehen und ich denke, da spricht nun nichts gegen. So hoch waren sie das letzte MAl vor der 2. FEC RUnde. Obs am Qi Gong liegt?
Neulasta und Co. hab ich jedenfalls bislang nicht bekommen.

LG FInchen

Vergessen:

@Trine: Mensch super, weiter so! Frische Luft und Garten sind ne super Kombi. Auf daß es so weitergehe!!!

@sommer: und, was tun die Nägel so? Alles weiter bene? Bei mir noch gar nichts, hab den LAck abgemacht und sie sind bislang völlig normal. Hmmm. Außerdem hab ich immernoch Augenbrauen und Wimpern, ich würde mich ja glatt scheckig freuen, wenn sie bleiben! Damit fühle ich mich gar nicht wirklich "unweiblich". Komisch, gell?

@maduscha: HALLOOO!!! (just to let u know)

Jetzt aber eine gute Nacht!
Finchen

Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 00:57 Uhr)