Juhu Ihr Lieben!
Wie von Finchen schon in einem anderen Thread bemerkt (danke für Deine lieben Glückwünsche

)
hatte ich gestern meine letzte FEC
Aufgrund meines Berufes kann ich die Befunde problemlos lesen....
Nun bekam ich vor einigen Wochen den Arztbrief des Operateurs in die Hände (der auch einer von den nee-brauchen-wir-nich-aber-vielleicht-die-Onkologen) war. Dort stand ein, laut der Frauenärztin, unglücklich formulierter Satz das wegen HER2+++ wohl doch ein Staging angeraten wäre (also OBB Sono, Kn-Szinti und Rö-Th)
Nu hab ich leider wieder Angst das dabei was "um die Ecke" kommen könnte
Dann die Strahlentherapie, gut dort hat sich viel getan, aber ich kenne durch meinen kürzlichen Strahlenschutzkurs Planungs-CTs und alles was dazugehört mit Belastung usw bis ins Detail...das is auch nicht schön finde ich. Auch sehe ich immer meinen schwerstkranken Vater den ich mit 12J an eine 10J Darmkrebserkrankung verloren habe

Vielleicht mache ich nochmal einen Ausflug zu einem alten Chef in Mittelfranken und gehe denen "auf die Nerven" woher die Bilder sind is ja eigentlich wurscht und dort hab ich einen vertrauten Rahmen und meine alten Kolleginnen zu denen ich immer noch regen Kontakt habe...
kann ich die Bilder selber auswerten
Ich bin wegen all dem schon seit Anfang in psychoonkologischer Betreuung bei einer sehr netten Ärztin in München, aber trotzdem, es musste gerade mal raus. Ich hoffe es war nicht zu konfus...
Eigentlich sollte ich ja

Ich wünsch allen ein erholsames sonniges Wochenende und denen die noch mitten in der Chemo stecken ToiToiToi! Die Zeit ging so schnell um ich kann es noch gar nich so fassen!
Ein dickes

in die Chemo-Mädels Runde!
Fabienne