Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 21:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Survivor,
das Video war wirklich unglaublich.

Christel,
Du mußt die Problemzonen in der Nachbarschaft nicht auf Dich ummünzen. Jedenfalls klappt das schon gut mit dem Waschen. Töchterchen hat solche Kittel auch. Da sie mich Chemikalien arbeitet, hilft bei den Flecken waschen auch nicht. Erstaunlicherweise können diese das Wasser wohl nicht vertragen. Ich habe noch etwas weißen Stoff (stofflichen Stoff) und dann kommt meine Nähmaschine zum Einsatz. Ein Kittel sieht schon aus wie ein Flickenteppich.

Giney,
dann drück doch Deiner Kollegin mal eine Eistüte in die Hand, vielleicht versteht sie den Wink.

Ich habe mir übrigens mal gedacht, watt datt Kätchen hat, kann ich auch haben. Ich meine datt englische Kätchen, die von dem Willi. Die kennt Ihr ja alle auch schon. Heute fühle ich mich auch wie datt Kätchen - nur ohne den Willi. Watt will so eine aus dem Pott auch mit so 'nem Kerl. Außerdem ist der viel zu jung. Ach so, um wieder darauf zurückzukommen - ich habe auch so einen tollen Kätchenring. Den habe ich mir selbst gemacht. Meiner ist noch viel schöner.

Angeberische Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (12.08.2011 um 21:13 Uhr)