Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 21:50
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ingrid,
meine Tochter hat letztes Jahr Citalopram bekommen für die Wochen vor und nach Willy's Tod, sie hätte diese Zeit sonst nicht unbeschadet überstanden. Diese Tabletten haben ihr sehr gut getan, sie war ruhiger und ausgeglichener und ihre Ängste wurden milder. Außer anfangs etwas Müdigkeit hat sie keine Nebenwirkungen verspürt. Ich habe ein Medikament namens "FLUSPI" gespritzt bekommen, das ist eine Depotspritze und wird wöchentlich gegeben, Nebenwirkungen waren gleich Null und die Wirkung super. Ohne diese chemische Keule wäre ich echt zusammengeklappt. Ich denke, es gibt solche Ausnahmesituationen wo Psychopharmaka ein Segen sind und ich denke, du bist im Moment in einer solchen. Der Urlaub wird dir sicher gut tun und was die Sprüche von deinem Sohnemann betrifft .... da fehlen mir die Worte Du verlierst deinen geliebten Partner, bist gesundheitlich angeschlagen, kämpfst gegen das Nikotin und solltest dir am Besten gleich wieder einen neuen Partner an Land ziehen, ganz klar, die warten ja an jeder Ecke

Liebe Marion, wie siehts aus, hast du schon eine Sternschnuppe gesehen? Ich starre dauernd in den Himmel aber außer dem Vollmond leuchtet nichts. Schade, dachte, mein Schatz schickt mir vielleicht einen Gruss. Genießt die paar Sonnentage die uns das Wochenende hoffentlich beschert, viel zu schnell wird es Herbst.

Liebe Morgana, schön, daß du endlich Urlaub hast Wandern ist erholsam und beruhigend, zu zweit wärs allerdings noch viel schöner
Hat dich dein Katerchen vielleicht mit dem Nachtfalter verwechselt? Kann mir schon vorstellen, dass du bei den Kollegen in Erklärungsnot kamst
Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei und der Stress hat mich wieder im Griff. Morgen spiele ich Lotto, mit 20 Mio. könnte ich meinem Chef endlich mal die Meinung sagen und ich würde mir auch einen Porsche Panamera kaufen und ihn neben seinem Goldstück parken

Liebe Grüsse an alle Knochenknackis, ganz besonders an die Gabi und alle, die hier reinschauen.

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!