Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 22:51
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
was ist das Wetter doch scheußlich! Seit gestern ist der Platz geschlossen, er ist abgesoffen.
Da habe ich wenigstens etwas geübt und hinterher fröhlich gesumpft. Soweit das Autofahren sumpfen zulässt.
Das heisst, in netter Gesellschaft im Clubhaus 1 Weinschorle und 2 Kaffee getrunken. Das mögen die Monster überhaupt nicht. Da sitzen sie dann in der Ecke und machen sich klein.
Heute dann versucht auf einem anderen Platz zu spielen. Den hätte man aber
auch schließen sollen, denn im Matsch zu waten macht keinen Spaß. Also nach 4 Löchern Schluss gemacht, aber wenigstens an der frischen Luft gewesen.
Ansonsten bin ich froh, diese Woche Chemopause zu haben. Da kann man sich dann doch ein kleines bißchen erholen.
Jetzt in der kurzen Chemopause lässt die Müdigkeit auch etwas nach.

Liebe CvN,
menno, ich bin froh, dass Du gleich nächste Woche Sprechstunde hast. Murmele mal was von Lebensqualität. Ständig nur rückwärts zu essen, macht wirklich keinen Spaß.
Was das Übergewicht angeht, hast Du 100% recht. Bei dieser Krankheit muss man was zuzusetzen haben. Das ist wirklich hilfreich. Ohne Übergewicht könntest Du solche Studie und auch manche Chemo nicht überstehen.

Liebe Erika,
das Wetter ist wirklich extrem schlecht. Die haben uns den Sommer geklaut und dabei haben wir doch schon August. Geht es Dir auch so, dass die Zeit viel zu schnell vergeht? Ich finde der Sommer hat noch nicht recht begonnen und schon ist er vorbei.
Was Deine Schmerzen angeht, frage den Arzt doch mal nach Cannabisprodukten wenn Du zurück bist. Die sollen nicht nur gut verträglich sein sondern inzwischen auch zugelassen und was den Suchtfaktor angeht, so können wir den vernachlässigen.

Liebe Christiane,
Dir wünsche ich Sommerwetter in Dänemark und nicht den Herbst, den wir jetzt hier haben. Genieße die Zeit.

Liebe Mona,
Ende August wollen wir nach Südfrankreich. Die Flugkarten sind schon gebucht und der Mietwagen vorbestellt. Das ist einfach bequemer als die ganze Strecke zu fahren und viel teurer ist das auch nicht.
Das Du viel in Deinem Garten zu tun hast, kann ich mir gut vorstellen. bei dem Wetter muss das Unkraut sprießen wie verrückt.
hast Du schon die nächste Reise geplant?

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel