Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 06:38
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Boebi, na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Jetzt drück ich ganz fest alle verfügbaren Daumen und so, dass es Dir schnell wieder besser geht. Schön, dass Du dem Feind die Zähne zeigst ...

@Ivo: mir hat immer meine Arbeit geholfen, vom Tag der Diagnose an. Und ein wunderbares Umfeld, sowie privat als auch unter den Kollegen. Da ich von zu Hause aus arbeite, habe ich während der ganzen zeit "durchgemacht" ... und sie haben immer Rücksicht auf meine Ruhezeiten und verschobene Arbeitszeiten während der Bestrahlung etc. genommen. Hätte ich meine Arbeit nicht gehabt ...
Und trotzdem habe ich (jetzt wesentlich seltener als noch vor 1 Jahr) meine Angstflash-Anfälle. Soforthilfe: nächstmögliche Sprechstundenöffnungszeit bei meiner HNO-Ärztin ... Es sagte mal jemand zu mir, ich würde die Krankheit verdrängen. Nein, das stimmt nicht. Ich bin mir der Krankheit voll bewusst. Allerdings versuche ich, ihr so wenig wie möglich Raum zu geben in meinem Leben ...

@mywu: einfach so mal rüberwink ...

@all: ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende. An Sommer wag ich allerdings nicht zu denken ...

Herzliche Grüsse an alle!
Elisa