Ein herzliches Hallo zusammen!
@ Daniela! Ich freue mich, dass Du zu einer Entscheidung gekommen bist, hinter der Du voll stehst. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dann von Dir zu hören.
@ Parvati! Da ich einen großen Busen hatte (75E), war genug Fettgewebe da, um das Implantat über den Muskel zu legen. Andernfalls wäre die OP dann doch zu lang geworden. So konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden. Mit einem 250 ml-Implantat habe ich jetzt eine 70C. Beide Brüste sind gleich groß, nur wenn ich mich nach vorn beuge oder liege (da eigentlich weniger), sieht man den Unterschied. Die Mamille wird neu aufgenäht und ist dadurch schlechter durchblutet. Deshalb ist die Warze nur nach flach. Aber es gibt ja auch Frauen, die Hohlwarzen haben, da stört mich das nicht. Der einzige Wermutstropfen sind die Narben. Ich neige leider zu Keloiden, so dass die Narben teils noch sehr rot und dick sind und auch jucken. Also für den Playboy ist meine Oberweite nicht mehr geeignet

, aber im BH sieht sie gut aus! Und das Taubheitsgefühl in der Brust und im Oberarm sind fast völlig weg. Und dass das Implantat eine wesentlich andere Temperatur als die Gegenseite hat, wie im Forum schon zu lesen stand, ist mir auch nicht aufgefallen. Ich schlafe auch wieder auf dem Bauch und ich gehe jetzt oft ohne BH - braucht man bei so einer jugendlichen Brust ja nicht mehr
LG,
Lizzy