Zitat:
Zitat von czilly
Jetzt haben wir auch verschiedene Tricks auf Lager, wie wir Flecken so  oder so  aus weißen Stoffen wieder herausbekommen.
|
Hmm, also ich finde ja, dass es völlig ausreichend ist, eine scharfe Schere zu besitzen. Christels "Fleck wech" Ergebnis bekommt man damit garantiert hin
Renate, ich bin hin und "wech", der Ring ist toll. Das könnt man glatt mit dem Perlen anfangen. Es gibt nur ein Problem und das ist meine nur sehr eingeschränkt vorhandene Geduld.
Zitat:
Zitat von MAry-Lou
ist doch ganz sexy, wenn dem Herrn Doktor sein Knie aus der Hose blitzt. 
|
Ich denke eher das es zu Spekulationen führt, ob dem Herrn Dr. sein liebreizenden Weib abhanden gekommen ist.
Wir haben waren heute zur Einweihung eines neues Stadions. Da gibt es im Keller einen Raum, wo die Fußallklamotten gewaschen und getrocknet werden.
Und was soll ich euch sagen, die Fußballer schaffen es, die Trikots in die Waschmaschiene und anschließend in den Trockner zu stecken. Und dann liegen sie am Ende sauber, korrekt gefalltet und auf rechts gezogen wieder bereit.
Ungläubige Komentare der anwesenden Frauen, " und zu Hause wissense nicht mal wo die Waschmaschiene steht"
[QUOTERenate2]Du willst tatsächlich in ein Zelt? [/QUOTE]
Jeep, genau das habe ich vor. Ich denke aber, dass es ein einmaliger Ausrutscher bleibt. Mal schauen, ob ich eine Woche überstehe.

Renate, diese Reise ist ein wenig Vergangenheitsbewältigung.
sich auf Sonne und Meer freuende Grüße
Susi, die nächtes Jahr garantiert 5 Sterne urlauben wird