Meine
lieben WGlerinnen,
ich wollte mal schnell "Hallo" sagen

bevor wieder tausend Tage vergehen. (Zur Zeit bleibe ich ja fast nur bei Reinhard am Ball bzw. am Thread...)
Bin leider momentan nicht so fit wegen einer Mandelentzündung, (Peanuts, ich weiß

) und einfach total im Umzugsstress, weil meine Eltern ja vom Haus in eine Wohung zum 01.Sept. ziehen. Entsprechend ist viel zu tun. (Und da ist ja auch noch die reguläre Arbeit

).
Liebe
Christel,
neulich fuhr ich durch Quickborn und auf den Weg dahin kam ich an einen großen Golfplatz vorbei. Ist das "deiner"? Bist du da unterwegs? Mensch, eine Weinschorle und zwei Kaffee klingen ja nach einer mächtigen Sause

Auf einen Kaffee würde ich mich auch mal anschließen, sofern man mich ins Clubhaus lässt
Liebe
Niederrhein-Christel, ach Mensch, diese besch*** Metastasen. Und dann auch noch das Essens-Dilemma. Ich wünsche dir alles Liebe. Du hast so eine positive Einstellung. Das bewundere ich ohne Ende. (wie bei allen hier!

)
Liebe
Erika, ich habe mit Petrus gesprochen und er hat mir ein bisschen Besserung versprochen. Neulich las ich irgendwo, dass jemand schrieb, das schreckliche Sommerwetter sei Kachelmanns Rache...
Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir! Und dass die Schmerzen sich im Zaume halten!!
Da ich gleich noch einen längeren Bericht in meinem Thread über meine Ma schreiben will, sage ich jetzt schon Ciao
Ganz liebe Grüße auch an
Mona, Gabriele, Reinhard, (Du hast ein Dauer-Grüß'-Abo bei mir

),
Elke und natürlich ALLE ANDEREN!!!
Eure Undine