Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 00:11
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nun ist es soweit

Liebe Silvi,

ich wünsche Euch alles Gute. Ich kann mir vorstellen, wie sehr dich die Vorstellung belastet,weit von Zuhause weg ins Krankenhaus zu gehen, bzw. deinen Mann dorthin zu bringen.

Aber Großhansdorf ist eine exzellente Klinik mit einem exzellenten Ruf! eine Lungenfachklinik!
Als wir die LK-Diagnose von meiner Ma bekommen haben, haben wir uns umgehört und Freunde gefragt, die Ärzte sind. Überall wurde uns nur geraten nach Großhansdorf zu gehen.
Auch gestern wieder hat der behandelne Arzt meiner Ma zu ihr gesagt; wenn es um ihn privat gehen würde, er würde sich dort einliefern lassen.

Wenn ich von OPs lese, die Menschen vor sich haben, dann wünschte ich, meine Ma hätte diese Chance auch gehabt. Wir hatten so gehofft, dass das noch möglich sei.

Es ist eine große Chance, geheilt zu werden! Deshalb gebe bitte, bitte die Hoffnung nicht auf!

Alles Liebe, Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.