Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 20:05
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi, Dein Countdown läuft ja jetzt schon... sozusagen.... Ich finde es klasse, dass Du zelten gehst! Es ist tatsächlich wohl so eine Art "Zeitreise"... Auch wenn die Isomatte jetzt gegen ein "Luftbett" ersetzt wird, so ist es doch ein kleines "Großes Abenteuer"...

Renate, der Ring ist wunderschön und ich glaube, selbst Kate wäre ein bisschen neidisch... Ich hingegen bin gar nicht neidisch, da ich nämlich ein "Engelchen" seit Essen trage...

Schnuckibärchenmausi, Deine Fleckenmethode ist klasse!! Sozusagen keine Restrückstände mehr... Jetzt mußt Du einfach noch den Tacker nehmen und schon ist das liebreizende Knie Deines Gemahles züchtig bedeckt... Es gibt auch weisse Tackerdinger...

Gestern abend/nacht habe ich 1Stunde und 26 Minuten mit unserer liebsten Frau O. telefoniert. Sie hatte einen wunderschönen Tag, da auch in SPO gestern Sommer war. Sie läßt sich nach wie vor verwöhnen und genießt die Ruhe...

Ja Kinners... wie die Jahreszeiten vergehen.... Vorgestern Winter... gestern Sommer... und heute wieder Herbst.... Ich freue mich sehr auf den Frühling...

Auch üüüüüüüüberhaupt gar keine Problemzonen habende Grüße
Katharina