Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 20:09
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo ihr lieben Frauen

wie geht euch??

@Kimba geht etwas besser? Hat sich die Entzündung vom Acker gemacht?

@Moona, erzählt doch wie die Hormone wirken?

@Nifea bist du zurück aus den Ferien?

Ich bin im moment etwas gar nachdenklich. War ja wieder in der Rheumatologie und dieses mal hiess es, ich hätte eine Polyarthritis im Anfangsstadium
Es werden jetzt noch einige Bluttests gemacht...
Mein grosses Problem, ist ja, dass ich gern arbeiten möchte, aber nicht in der Pflege arbeiten kann (da hätte es ja bei uns so viele offene Stellen und ich könnte sofort beginnen), also wie soll es weiter gehen? Mein Gatte meint ich soll aufhören mich zu stressen und einfach mal zu Hause bleiben. Ich will es nicht, doch frage ich mich, ob dieser Stress, denn ich mir mache gesund ist
Ich bin einfach traurig über alles was sich im letzten Jahr verändert hat.
Ich bin froh, dass ich den Krebs los bin, aber dann ist wieder diese Sch....angst, er könnte wieder kommen. Werde ja ende August wieder fürs MRT angemeldet. Also ich hoffe diese Angst verschwindet irgendwann, denn bei jedem Zwicken läuten bei mir alle Alarmglocken

So und jetzt noch etwas anderes... Ich will wieder Radfahren, wir haben kein Fahrrad, das fahrbar ist und jetzt haben wir uns überlegt, ob nicht ein Elektrobike vernüftiger wäre, da es bei uns sehr hügelig ist und ich vermutlich mit einem normalem Velo ziemlich schnell am anschlag wäre.
Kennt sich jemand mit E-Biks aus, worauf muss man achten und vorallem wo sind sie preisgünstig?

Ich danke euch fürs zuhören und entschuldigt mein geklöne

Liebe Grüsse
life