AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Krokus: Schön wärs, ich hab ja 9 total, 3 done, 6 left. Macht 1/3. Was darf ich nun feiern? Oder nur kurz anhalten und Stiefel neu schnüren :-)
Hattest Du nun auch einen „Platt-Tag“ nach der Chemo? Bei mir wars bei ersten Mal einer, dann 2, dann 3. Habe mir zusätzlich noch Bläschen auf der Zunge gegönnt....
Lila: Vor der ersten hatte ich auch einen wahnsinnigen Bammel. Die Begleitmedis sind heute wirklich gut. Habe Epirubicin solo, mir war nicht einmal übel.
Fabienne: Gratuliere! Bin ja schon etwas neidisch ;-)
Goldflocke: Ist die Schlappheit vorbei? Das Gefühl wenn die Energie wieder Einzug nimmt, ist einzigartig.
Mecky: Dann sind wir schon zu Zweit:-) Bin ja vor Dir dran. Aber wie erwähnt, meine Freundin meinte, bei ihr war es weit einfacher als die andren Substanzen. Hast Du Deinen Onko mal auf die Befürchtung mit der Bandscheibe angesprochen?
Copet: Alles klar? Wie geht’s? Hat die kleine Lachtherapie geholfen?
Parvati: hihi, ich hab ja auch 2 Stück. Brünett und schwarz. Fehlt noch blond. Wäre doch die Gelegenheit mal als Blondine durchs Leben zu gehen. Muss gestehen, dass ich die Dinger gerne trage. Schöner als die Naturhaare! Einmal mit der Hand durch und die Frisur sitzt.
Neelix: Du bist ja fast durch! Drücke Daumen dass das Mistteil geschrumpft ist! Lass es uns wissen.
Last but not least Maduscha: Noch mal alles Gute für morgen!
Grüße und eine gute Zeit, Sommer
Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 02:13 Uhr)
Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt
|