Wartezeit Bestätigung Darmkrebs
Hallo zusammen,
habe seit ich von meiner Fruktose- und Laktoseintolleranz erfahren habe meine Ernährung umgstellt. Mittlerweile habe ich über 25 Kg Körpergewicht verloren und es geht weiter. Nun hatte ich eine Magen- und Darmspiegelung, bei der einige Biopsien entnommen wurden. Jetzt darf ich knapp 10 Tage warten bis das Ergebnis kommt. Der Internist hat lediglich gemeint, er habe eine Entzündung im Übergang vom Dünn- zum Dickdarm entdeckt, die ihm Bedenken geben. Da ich jedoch keine Beschwerden habe, ausser der Müdigkeit und der fehlenden körperlichen Fittheit durch das Untergewicht, dürfte es also kein Morbus Chron, etc. sein. Wie habt Ihr davon erfahren? Hat Euer Arzt auch erst die Ergebnisse der Biopsien abgewartet, oder hat er gleich seine Bedenken geäußert? Macht mich absolut fertig, die Wartezeit. Muss dazu sagen, dass in der Familie meiner Mutter schon einigeTanten, Onkel von mir an Krebs verstorben sind und mein Opa auch an Darmkrebs verstarb, nachdem er ihn erst besiegt hatte. Bin ja erst 36 Jahre alt und durch meine allgemeine schlechte Verfassung, bin ich schon bedenken, dass es möglicherweise schon zu spät ist. Meine Lykozytwerte sind schon länger sehr schlecht und meine Eisenspeicher sind ewig leer trotz Eiseninfussionen.
Hoffe Ihr könnt mir ein wenig über die Zeit helfen, bis ich entweder Gewissheit, oder Entwarnung bekomme.
Gruss Waldi 2007
|