mein papa ,ein tapferer mensch
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Will mich nur kurz mal melden. Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja relativ schön, zumindest bei uns hier oben. Haben gestern draußen gesessen, wenn wir nicht am Buddeln waren.
Ehrlich gesagt, geht's mir besch..... Bin wieder ziemlich unten. Papa ist seit 6 Monaten nicht mehr hier. Er fehlt, zum Quatschen, zum "Abholen zu uns" und um auf der Bank vorm Haus zu sitzen und seine Zigarre zu rauchen, um zu hören: "schön siehts bei euch aus", bekommen wir wieder frisches Gemüse aus dem Garten? usw.
Habe gestern mit Mama darüber gesprochen. Irgendwie registriert sie vieles nicht mehr. Manchmal glaube ich, daß ich damit mehr Probleme habe als sie, an der anscheinend vieles so nur "vorüberläuft".
Morgen Vormittag fahr ich mit ihr noch mal zum Arzt. Das Handgelenk tut ihr doch noch häufig weh. Außerdem denke ich mal, daß sie noch mehr Krankengymnastik verschrieben bekommt. Die Schwellung ist meines Erachtens schon etwas zurückgegangen, aber von einer "normalen" Form doch noch weit weg.
So, hab Euch wohl genug mein Leid geklagt. Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. Nachdem heute früh der Himmel noch blau war, hat er sich jetzt mit Hochnebel zugezogen.
Ganz liebe Grüße an Euch,
Ulrike
|