AW: Meine Ma - Ihre Geschichte
hallo an alle hier,
an euch , die ihr gerade einen lieben menschen verloren habt....ganz besonders....ich wünsche euch ganz, ganz viel kraft....
ach , mensch....sch....K...
menschen können uns genommen werden...und das tut soooo weh, und wir können nichts machen...aber die erinnerungen werden bleiben...die können nicht genommen werden...und wenn man sich unterhält, merkt man , dass jeder andere erinnerungen hat...und es schön diese zu haben...
tja, aber als betroffene, mein papa hat bsdk, ist es sehr schwer an "danach" zu denken...
mein papa hatte keine probleme...blutwerte stimmten nur nicht...khs...bsdk
ein riesen schock...chemo verträgt er sehr gut, wenn man das so sagen kann...die ärzte meinen ...ist eigentlich unglaublich, sein az, chemo vertragen...
seine erste kontroll-ct -untersuchung wurde sogar 4 wochen eher gemacht...alles super erfolgreich...
aber , was ist wenn...die chemo beendet ist..in 3 zyklen...der tumor wieder wächst....
mensch, ihm geht es wirklich total gut, wenn man das so sagen kann....
ich kann mich noch nicht damit anfreunden,mich jetzt schon langsam zu verabschieden....daran möchte ich nicht denken...
ich wünsche uns allen hier , die angehörige haben, die erkrankt sind, noch ganz , ganz viel zeit...eine tolle zeit, schmerzfreie zeit...eine wunderschöne zeit...
lg
|