Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 09:57
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

so und nun nen guten Morgen an allen hier im Forum

Nati: na du hast ja viel durchgemacht die letzten Tage........ da hat mein ganzes Winken nix geholfen das der Mittwoch besser abgelaufen wäre. Nu hof ich du kannst des bald wieder abschließen und bekommst die ollen Rückenschmerzen in den Griff. Des dumme is nur , nix finden is ja auch net des ware........ den die Schmerzen müssen ja irgentwo herkommen. Muß ja net ein Knoten sein, aber Bandscheibe und wirbelkanal kanns ja auch sein. Hof nu es is was was man schnell beheben kann.

Ach Tanja............... auch dir bissi Kraft für deine Verlust der geliebten Oma. DieTrauer mußt durchleben und ich hoffe du hast viele Schöne Erinnerungen von Ihr im Herzen.

Hay Beba............... ja du bist voll auf Achse........... hast du "Hummeln im Hintern "? Du müsstest ja rappen-schlank sein so wie du den ganzen Tag rumfegst. Übernimm dich net.

>Juuuuhuuuu Frohsinn.................... freut mich das so toll gefeiert hast . Weiter so........... der Sommer kommt ja noch bissi vorbei.

Und nun zum Abschluß:

Bei mir war der Urlaub supi schön........ viele Bekannte , nette Gesellschaft,, freuchte Abende und Wasserburg Eisessen is mit dem Inn einfach toll.
Hab doch glatt meine Männer bissi vermisst aber die Weibsen haben mich doch mehr wie genug beschäftigt.
gebucht wurde schon wieder für nächstes Jahr die selbe Zeit. Freun uns jetzt schon wieder drauf.
Ach ja noch was.........................

grad kam anruf von meiner Schwester Niddl, nu endlich nach dem zweiten anlauf hat es geklappt und ich hoffe des bleibt auch so,
sie ist in kompletter Remission............ total sauber , kein Leuchten mehr im PET-CT........ jappadappadu.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.