Erstmal natürlich ein herzliches Moinsen zurück an unsere Rehabilitandin (oder Rehabilitierende? Oder bereits Rehabilitierte?)! Na Mensch, mit Dauerregen und einer kranken Mutter, um die man sich kümmern muss, ist das natürlich nicht wirklich so aufbauend. Wenn man über eine Reha hören muss, dass es ein Lichtblick ist, dass es bald heimwärts geht, dann hört sich das nicht so unbedingt nach einer rundum gelungenen Maßnahme an…
Zitat:
Zitat von karatina
Dafür habe ich eine vermutliche "Ölzyste" in der Bruscht.. solang sie aus Öl ist, kann sie meinetwegen bleiben...
|
Die hab ich auch und seh das ähnlich entspannt wie Du. Dabei ist mir die Ölsorte relativ egal, obwohl ich gegen ein wohl riechendes (
zur Zeit bevorzuge ich Granatapfel 
) auch nichts einzuwenden hätte…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Jahr überraschenderweise auch Geburtstag habe, allerliebste aller Renates?
|
Ich auch noch, ganz überraschend natürlich auch. Übrigens haben Renate und ich in Essen festgestellt, dass wir
fast gleich alt sind – allerdings bin ich dann doch ein paar Tage (
aber wirklich nur ein paar ganz unwesentliche Tage!!!) älter… Das rechne ich jetzt aber auch nicht genau aus; wen interessiert das schließlich schon so genau?
Ursprünglich übrigens tatsächlich mal Mathematik studieren gewollt habende

(oder so…

) Grüße,
Czilly