Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 14:23
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Liebe Birgit,

ich kann Dich so gut verstehen. Mir stehen auch zur Zeit wieder die Tränen bei jeder Gelegenheit in den Augen. Die Lungenentzündung hat ihn schon arg nach hinten geworfen - der Schwung ist raus. Laufen klappt wieder, aber er muß sich sehr konzentrieren, daß er nicht schlufft. Wir erinnern ihn immer wieder dran. Auch ist alles andere deutlich mühsamer und langsamer geworden - Gott sei dank ist im Oberstübchen aber alles noch klar. Oft macht er sich jetzt Gedanken wie es am Ende mal sein wird und ob er uns dann sehr zur Last fällt. Meine Mutter und ich haben ihm gesagt, daß wir alles schon durchgespielt und überlegt haben und wenn es drauf ankommt, alles schnell organisiert ist und er zu Hause bleiben kann. Dabei möchten wir es aber belassen und uns nicht weiter beschäftigen, sondern lieber die Zeit noch genießen. Am 23.8. ist wieder ein MRT, hoffentlich so gut wie im Juni, damit er wieder etwas Auftrieb bekommt.

Ich Dich ganz feste und wünsche uns allen noch viele schöne Monate. Wir dürfen nicht verzagen, denn wir haben schon soviel Zeit haben dürfen.

Deine Tina