Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4397  
Alt 21.08.2011, 00:43
sönnche sönnche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2011
Beiträge: 12
Frage AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo an alle,

Hallo Ivo und Stefan,
bin seid einigen Monaten eine stille Mitleserin endlich habe ich mich entschlossen zu schreiben. Mich freut es besonderes sehr, daß Du Ivo die OP gut überstanden hast. Von Dir finde ich es super Stefan, daß Du für Sie da bist daß weiß sie mit Sicherheit sehr zu schätzen.
Ich habe in den nächsten Wochen auch genau die selbe OP vor mir und habe richtig Angst sollte eigentlich schon vor 3 Wochen dahin habe mich aber nicht getraut weil ich riesege Angst vor den Folgen dieser OP habe, habe schon mal eine 12 Std op hinter mir wo die den linken Teil der Zunge durch den Unterarm ersetzt haben, den linken kieferknochen, 4 Zähne, rechts und links im Halslympfknoten entfernt haben nachdem die die Metallplatte aus dem Kiefer entnommen haben hat sich mein Kinn verzogen und links im Hals ist ein Metestase entstanden. War damals 3 Tage auf Intensivstation es war die Hölle deshalb habe ich Angst. Jetzt wollen die bei mir auch den Knoten entfernen und Haut und Gefäße von der Brust nehmen wegen vorbestrahlter Haut. Liebe Ivo, lieber Stefan ist es möglich nähere Infos von Euch über diese OP zu bekommen am liebsten auch Fotos weil ich es mir nicht richtig vorstellen kann Ihr würdet mir damit sehr sehr helfen bitte.Man hat mir erzält, daß die Haut von der Brut umgeschlagen wird und wegen dem Sicherheitsabstand eine Narbe im Gesicht entsteht und man nie mehr wieder schlucken kann und sprechen kann und wenn sehr undeutlich. Was trifft davon zu? wie lange warst Du auf der Intensivstation?
Sorry wenn ich zu Direkt bin und wegen den Rechtschreibfehlern. Ich möchte wirklich Niemanden ärgern oder zu nahe treten ich denke nur daß die Betroffenen die Fragen besser und realistischer beantworten als Ärzte.


Lieben Gruß und gute Besserung
Sönnche aus Köln

Geändert von sönnche (21.08.2011 um 00:47 Uhr)
Mit Zitat antworten