AW: Villa Sonnenschein
Allerliebstes Kaetchen,
Fluchen darf man ja nicht, so sage ich einfach Fuddel Daddel. Unser frueherer Premierminister (Pierre Trudeau) hat sich mal sehr ueber jemand geaergert und ein vier Buchstaben Wort benutzt das mit "f" anfaengt. Es musste aber doch darueber berichtet werden und so wurde das Wort im Radio and Fernsehen zu "fuddle daddel" umgetauft. Die urspruenglich Version ist mir allerdings rausgerutscht als ich Deinen Beitrag las. Was kann ich sagen, Glueck im Unglueck, ,gegen den Feind den man kennt kann man sich wenigstens wehren. Also ran mit Ostac.
Ich freue mich aber dass Du braun gebrannt bist und einen wunderschoenen Miniurlaub hattest.
Da ich immer hinterher haenge, moechte ich es aber auf keinen Fall versauemen Susi einen schoenen Urlaub zu wuenschen. Werdende Mutter und werdende Oma unter einem Zeltdach bei Sonne und Meer, was kann schoener sein. Dein Koffer wird inzwischen wohl fertig gepackt sein, ich bin mir ziemlich sicher dass Du auf unsere guten Ratschlaege gepfiffen hast. Vergiss nicht Zahnbuerste und Aspirin. Und da Du sowieso einen Koffer dabei hast hindert Dich nichts mehr daran uns etwas mitzubringen.
Czilly, ueber die Schwimmflossen habe ich herzlich gelacht, da ich vor wenigen Wochen die meiner Kinder erst weggeworfen habe, sie lagen unbenuetzt fuer mehr als 25 Jahre rum. Ich wundere mich ob sie auch mein Gewicht getragen haetten. (aber ausprobieren will ich es nicht, sonst sind wir doch wieder beim Leichenszenario).
Gaby, gut dass Du Musik eingesetzt hast. Ich haette ja gerne etwas for Katharina da gelassen, aber was soll ich mit die Muehe machen wenn es doch meistens nicht geoeffnet werden kann.
Ich darf Euch noch herzliche Gruesse von unserer Ina uebermitteln. Habe heute Abend mit ihr gequatscht, sie liest zwar im Forum, ist aber im Moment zu muede und kaputt um selbst zu schreiben.
Ich leg Euch allen ein paaar Bluemchen aus meinem Garten bei.