Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.08.2011, 15:40
Soffel1311 Soffel1311 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 34
Standard AW: Mein Mann - Adeno-CA, Hirnmetastasen - jetzt diese Müdigkeit

Liebe Carla,

danke für deine Worte. Ja, es ist die Angst, die Ungewissheit die mich ebenso fertig macht, wie meinen Mann. Fragt man meinen Mann, wie es ihm geht, sagt er grundsätzlich "gut". Nur bei mir gibt er offen seine Beschwerden zu. Hofft aber immer, dass es eine harmlose Erklärung für die Beschwerden gibt. Es tut mir so schrecklich weh.

Liebe Carla, ich habe deine Beiträge um den Abschied von deinem Vater immer verfolgt. Ich finde, dein Verhalten war der einzig richtige Weg. Trotz der Trauer und des Schmerzes um den Verlust deines Vaters, müsstest du doch eine Art Frieden finden.
So ähnlich ist es mir zumindest bei meiner Mutter ergangen, die ich vor 2 Jahren nach längerer Pflegezeit verloren habe. Mein Vater ist im Febr. nach kurzer Pflegebedürftigkeit verstorben. Angesichts der Erkrankung meines Mannes habe ich jedoch den Eindruck, die Trauer um meinen Vater noch gar nicht verinnerlicht bzw, verarbeitet zu haben.

Dir wünsche ich von Herzen liebe- und friedvolle Erinnerungen. Und alle Entscheidungen, die du nach dem Tod deines Vaters noch wirst treffen müssen, werden richtig sein, auch wenn du nicht in allen Dingen weißt, wie dein Vater darüber gedacht hätte.

Alles Liebe für dich
Maria

PS: wir sollen nächste Woche beim Arzt vorstellig werden, bis dahin heißt es abwarten.
Mit Zitat antworten