AW: Mein Mann - Adeno-CA, Hirnmetastasen - jetzt diese Müdigkeit
Liebe Maria,
ich danke Dir fürs Mitlesen. Hier sind so viele, die einen jeden Tag begleiten. Das ist mir so wichtig geworden.
Leider bin ich mit der ganzen Geschichte noch nicht so im Reinen. Wir wußten ja nur diese wenigen Tage Bescheid, haben so viel wertvolle Zeit vorher verschwendet, weil wir den Ärzten geglaubt haben. Vieles hätte anders laufen können ohne diese Lügen der Ärzte. Meinem Vater wäre sicher viel erspart geblieben, er hätte eine andere Lebensqualität gehabt.
Ich weiß, dass ich die Zeit nicht zurückdrehen kann. Aber diese Gedanken sind nun mal da. In den letzten 3 Wochen vor seinem Tod habe ich alles richtig gemacht, jede kleine Freude, die wir ihm noch machen konnten, jeden noch so kleinen Wunsch erfüllt. Ich habe mir auch nichts vorzuwerfen.
Mein Papa hat jetzt seinen Frieden und ich werde mit einer Therapeutin daran arbeiten, mit diesen negativen Gedanken klar zu kommen.
Ich hätte ihm so sehr einen besseren Weg gewünscht, nicht so als Pflegefall bei vollem Bewußtsein.
Maria, Du hast selber schon so viel Schmerz in der letzten Zeit erfahren und nun noch die Sorge um Deinen Mann. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft weiterhin.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
|