Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 08:52
liz86 liz86 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Beginnender Brustkrebs

Guten Morgen zusammen

Bei meiner Mama (52) wurde 2010 eine Mammographie zur Vorsorge vorgenommen. Hier wurde Mikrokalk festgestellt und sie bekam die Anordnung, 2011 eine weitere Mammographie zu machen. Vor einem Monat war es dann soweit...der Mikrokalk hat sich verändert und wurde mehr. Vor einer Woche 15.08. wurde er dann rausoperiert und untersucht. DIAGNOSE: Beginnender Brustkrebs im Stadium G1. Am nächsten Montag werden ihr nun Lymphknoten entfernt. Erst einer, dieser wird nach bösartigen Zellen untersucht...falls keine vorhanden sein sollten, war es das...ansonsten werden weitere entnommen. Auch muss sie danach eine Betrahlungstherapie machen. Ich habe grosse Angst, da sie schon einmal ein Melanom hatte-zwar nur oberflächlich, aber eben nun der nächste Schock! Dennoch ist befinden sich die Krebszellen im Anfangsstadium und laut den Ärzten sind die Heilungschancen sehr gut. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gesammelt und kann weiterhelfen? Vielen Dank für alles und ich wünsche allen betroffenen die Hilfe Gottes...niemals den Kampf aufgeben. Grüsse