Hallo Butterblume,
auch wenn man dünn ist hat man in der Regel Muskeln und wenn das Implantat unter den Brustmuskel gelegt wird sieht man unter der Haut dann eben erst einmal Muskel und dann erst die Wölbung des darunter liegenden Implantats. Der Rand des Implantats kann als etwas künstliche Wölbung zu sehen sein, das endgültige Ergebnis ist eh erst nach 6 bis 12 Monaten erreicht -mich stört es nicht, gibt ja auch Leute mit Push-up-BHs, das sieht ja auch nicht immer ganz echt aus

. Ich weiss ja nicht wie dünn Du bist, Du betonst es sehr (Magersucht?), aber wenn Du sehr stark untergewichtig bis würde ich wegen möglichen Kreislaufkomplikationen eh erst einmal von einer grossen OP wie einer Mastektomie absehen und mich mal um das Problem kümmern. Wenn Du einfach nur "normal" (BMI von ca. 19 oder auch etwas drunter) dünn bist dann ist das auch nicht so schlimm mit dem Implantat. Ich bin auch sehr schlank und ich habe weder Titan noch Schweinehaut - das Ergebnis ist prima, etwas künstlich aber prima. Du solltest einfach mal versuchen bei dem Thema den Stress raus zu kriegen. Ich musste 7 Monate auf das Ergebnis von meinem Test warten - sich zu stressen ändert an dem Befund gar nichts. Frag doch mal bei dem Brustzentrum das Dir am nächsten ist nach psychologischer Betreuung. Die haben extra Psychologen, die auf Brustprobleme und die Ängste die um Krebs und all den ganzen Sch... spezialisiert sind. Ich war da ein paar Mal und finde es beeindruckend, was für eine grossartige Arbeit diese Leute machen! Ich wünsche Dir alles Gute!!
Hallo Anke,
ich war bei meiner PM 5 Tage im Krankenhaus, hatte aber auch überhaupt keine Komplikationen. Zu Hause war ich die ersten Tage allerdings sehr eingeschränkt da ich das gar nicht kenne nichts zu tragen und so wenig Energie zu haben. Nach einer guten Woche zu Hause bin ich dann wieder fitter geworden, hatte aber Probleme mit den ersten Schmerzmitteln (zu wenig Wirkung

und Kreislaufprobleme), die hab ich dann gewechselt und danach ging es richtig bergauf! Viel Glück!!!!!
Euch allen liebe Grüsse
Elanor