Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.08.2011, 13:18
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 549
Standard AW: Schwerbehindertenausweis/Einspruch?

Hallo Ihr Lieben,

na da bin ich wenigstens nicht die einzige hier, die sich so unwohl in ihrer ungleichen Figur fühlt und sich nicht zeigen mag.

Meine Familie kann das alles übrigens schon nicht mehr hören...die sind genervt ...ich sag auch nix mehr...damit Ruhe herrscht.

Strandurlaub oder ähnliches schaffe ich, indem ich mich einfach nicht umziehe...morgens Tankini an und erst abends wieder aus...ich lasse mich dann einfach trocknen

Angst vor Metas hab ich übrigens auch schon ewig, da ich ein Stadium IIIa mit Lymphknotenbefall hatte und da ist ja die Prognose nicht so berauschend.
Ich habe zwei Freundinnen die nach mir an BK erkrankt sind, eine vor 2 Jahren, eine jetzt...beide T1....kein Lymphknotenbefall, die können besser damit umgehen, als ich nach fast 5 Jahren.

Außerdem...eine kleine Lösung gibt es auch, falls es einem nicht gelingt nach 5 Jahren GdB 50 zu behalten....sich dann halt mal eine Woche krankschreiben lassen, auch wenn nix weiter ist....ich brauche die Zusatzwoche jedenfalls wirklich zur Erholung...bin bei weitem nicht mehr so belastbar wie noch vor 5 Jahren...

l.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten